Liebe an mein Handy

Leutz, sorry für die Pause aber ich mach grad en Praktikum, was mich so müde macht, und mein Laptop war etwas am Arsch. Naja jetz gehts wieder und ich hab kurz Zeit mich zu melden :) Also die Bilder sind zur Abwechslung mal von super Handyqualität jääaah. Hät ja gern noch en paar Bilder von meinem geilen Wochenende aber... irgendwie war ich einfach nicht im Stande ans Fotos machen zu denken tschuldigung... wurscht!
Außerdem hab ich heute etwas wichtiges gelernt: Ich bin ein schwächling und sollte menschen nicht huckepack tragen! Die Folgen davon sind nämlich, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe mich mit den Händen richtig abzustützen und deshalb derbe auf dem Gesicht lande. Mit der aufgeplatzten Lippe, dem total zerkratzen Kinn und den brennenden Kratzern auf der Hand seh ich ja so gefährlich aus... Nicht! Idiotisches Aussehen Ahoi.
Linda ♥

1 Kommentar:

avril swift* hat gesagt…

das 1. oben links und das 1. unten links gefallen mir am Besten :) obwohl das unten rechts auch was hat ;)