Das Fest 2013

Letztes Wochenende war das Fest in Karlsruhe. Natürlich waren wir dabei! Am Samstag weil Seeed da war und wer verpasst schon Seeed wenn sie in der Umgebung sind?! *o* Es war so hammer hammer geil! Und scheiße heiß aber zum aushalten. Zum Glück lag der Bereich vor der Bühne schön im Schatten. Außer Seeed haben wir uns noch Bosse reingezogen. War eig schon gut aber der riesen Schnulzen Fan bin ich jetzt nicht so. Aber er hat gut Stimmung gemacht und da hatten wir noch gut Platz. Aber als dann Seeed kam fing das gequetsche an. Meine Fresse es sind echt reihenweise Menschen aus dem Haufen geflüchtet. Irgendwann sind dann auch wir direkt aus der Mitte raus und etwas weiter an den Rand, wo es dann auszuhalten war. Und die Stimmung war bombe! Eins der geilsten Dinge war ja der riesen Harlem Shake xD SEEED ♥ Ich war noch nie so dreckig... Hart. Okay vielleicht war ich doch schon dreckiger aber ich war trotzdem echt dreckig. Das Duschwasser war schwarz! Too much information. Sorry :)
Linda ♥

Keine Kommentare: