Dies und Das #2

Ich hatte vor kurzem wieder Geld. Wichtige Regel: Gebt Linda kein Geld! Wiesooo nur muss ich es auch immer gleich ausgeben wenn ich in die Stadt gehe?! Kaufsucht. Ganz bestimmt. Und irgendwie bin ich gerade total auf dem Lippenstift-Trip. Ich brauch sie einfach. Sie sind so schön *-* und dann war da dieser superschöne rote von alverde und der duftet ja auch noch so schön.. Er musste mit! Teuer war der eig auch nicht.. aber dann kauft man sich ja noch was zum trinken (obwohl mans dann eh erst zu Hause trinkt), und dann noch Kaugummies und einen Film für die analoge Kamera und Bilder ausdrucken muss man natürlich auch noch und "eine wie Alaska" ist ja gerade das tollste Buch, also gekauft! Bin fleißig am lesen. Außerdem hab ich mir wieder die Haare geschnitten. Keine Ahnung warum ich das ständig machen muss aber es gefällt mir :D. Genug unnötiges für heute. Adieu.
Linda ♥

1 Kommentar:

Henni hat gesagt…

Das Problem mit dem Geld kenn ich irgendwo her:D Ist bei mir immer ähnlich so!:) Süßer Blog! Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen:) www.esistniezuspt.blogspot.de