Scheißtag


Der Tag ist einfach nur stinkelangweilig! Laura muss ja unbedingt das Championsleague Finale oder was auch immer anschauen und ich hock schon Ewigkeiten am Laptop -.- Okey also es könnte an mir liegen, dass ich hier nur  rumhocke und nichts zu tun hab...
Oh man gestern hat mein Papa seinen Kleiderschrank ausgemistet... lauter Scheußlichkeiten von denen er sich nie trennen konnten wandern nun in den Müll oder zu mir :D Das hässlichste Hemd der Welt ist nun in meinem Besitz muhaha. Ich brauch es nur als Malerkittel, damit ich mich nicht dreckig mache, ich Tollpatsch! :D Man sieht das Hemd auf dem Foto. Es hat definitiv einen Preis als hässlichstes Hemd verdient haha.
Linda

2 Kommentare:

Marleen hat gesagt…

Ich persönlich finde das Hemd mega cool! :D Kann auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit auf ''schräge'' Sachen draufbin aber mir gefällt das Hemd irgendwie :D
LG ♥
http://www.marleenross.blogspot.de/

uljana ♥ hat gesagt…

Ich finde das Hemd auch voll geil :D:D
Liebe Grüße :)
http://ultracuel.blogspot.de/