ich melde mich auch mal wieder :D ich hatte aber im moment echt andere sachen zu tun als zu bloggen.
Zu meiner Verteidigung ich bin Bayernfan seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin und gestern war einfach soo ein verdammt wichtiges Spiel was ich schauen musste. Naja, ich hab nur die erste Halbzeit und das Elfmeterschießen geschaut weil ich sonst vermutlich durchgedreht wäre :D aber leider leider haben sie nicht gewonnen :( aber nächstes jahr holen sie das Triple! :))
nun ja morgen steht bei uns in der Schule die zweite Fensterwoche an, was so bedeutet dass da alle Ausflüge und Klassenfahrten gemacht werden. Nur wir die 10 Klassen sind die dummen, weil wir nämlich unsere Projektmappen machen dürfen :/ naja morgen direkt nach der Schule geht's ab nach Karlsruhe :D
und am Freitagnacht werde ich 2 Wochen nach Kroatien fahren :))
Geht ihr auch in den Ferien weg?
Laura 
Klick♥

Kommentare:

Katta hat gesagt…

...wenn ich mal schon ferien hätte! <3

Jana hat gesagt…

Also ich bleibe ja alleine zu Hause, hehe :D
http://the-hard-reality.blogspot.de/