Lucky One





Am Mittwoch waren ich und Laura im Kino. Wir haben den Film "The Lucky One" angeschaut. Der Film in dem Zac Efron mitspielt... Ich fand den Film zu kitschig. Liebesfilm durch und durch. Es hat so die typische Handlung wie in jedem anderen Film auch. Muss man mögen. Ich mags jetzt nicht so aber der Film war doch noch erträglich (Laura fand ihn gut). Und Zac sieht jetzt endlich männlich aus! Was man ja bei High School Musical ja nicht sagen konnte :o Ach ja und eine Jumbo Cola und ein Eimer Popcorn sind für zwei Personen doch etwas zu viel! :D
Da wir vor dem Film noch Zeit hatten hab ich mir noch eine neue Jacke gekauft, da ich und Laura anfangs noch die selben roten Jacken anhatten und das total bekloppt aussah :D Zum Glück hatte ich noch Gutscheine, da ich kein Geld dabei hatte und ich komischer Weise nichts abheben konnte... Scheiß Automaten da! -.-
Linda ♥

Keine Kommentare: