Wien | Vienna

Hey. Mein Leben ist gerade ein ziemliches Chaos aus positiven Ereignissen und ziemlich viel Scheiße, die mich etwas runter zieht. Nun ja Wien war auf jeden Fall wunderschön.. zum feiern! Und auch so zum anschauen ganz hübsch. Die ganze Woche war ein Mischmasch aus verdammt viel Bewegung, Kultur und krassem Schlafmangel. Und ja man kann auch mit einer reinen Mädchenklasse irgendwie Spaß haben :D Also die meisten sind ganz gut drauf, aber was das richtige Feiern angeht gibt's nur zwei Görls auf meiner Wellenlänge. Techno-abfuck-ranziger Club- und alles ist gut. Am Mittwoch waren wir sogar bei Kölsch in der Pratersauna!! Richtig nice. Außerdem lernt man so viele interessante Menschen aus unterschiedlichen Ländern kennen. Wien war definitiv ein sehr gutes Ziel für eine Abschluss- Studienfahrt.
Linda ♥

Keine Kommentare: