Zwischenbericht

Hello.
Heute nur mal ein kleiner Post mit der Info, dass ich am Sonntag nach Wien fahre, auf Studienfahrt/Abschlussfahrt mit meiner Klasse. WUUUHUU! Nächstes Jahr Abitur! DAS WIRD SOO SUPER! Wird richtig scheiße, da ich in Mathe einfach nur der totale Versager hoch 100 bin und wirklich schreckliche Angst davor habe...
Morgen geht's aber erst mal noch auf das Klassentreffen mit meiner alten Realschulklasse, worauf ich mich richtig freue, da man die meisten nach 2 Jahren einfach schon ganz aus den Augen verloren hat. Was natürlich unglaublich schade ist, da man zusammen ganze 6 Jahre in einer Klasse verbracht hat und wirklich viel durchgemacht hat, wie zum Beispiel die Pubertät :D Kann sein, dass wir da immer noch nicht alle ganz rausgewachsen sind, aber auf jeden Fall haben wir uns (etwas) weiterentwickelt!
Linda ♥

Keine Kommentare: