Rock'n'heim PHOTOBOMB

Sooo nach einer weiteren langen Blogger-Pause schreib ich mal wieder und zwar einen schon ewig geplanten Post, zu dem ich bis jetzt einfach keine Zeit fand. ABER heute ist es so weit! Tadaaa.
Rock'n'heim war einfach perfekt! Es war so eine unglaublich hammer geile Zeit, die ich so verdammt vermisse... Ich hab zwar drei Tage nicht geduscht aber hej so schlimm hab ich jetzt auch nicht gestunken. Da gabs viel schlimmere :D Und ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. War ja auch erst mein erstes richtiges Festival. Wir hatten zwar nicht wirklich perfektes Wetter (es war windig und es hat ab und zu geregnet) aber wir hatten einfach so geniale Nachbarn mit denen wir uns einfach richtig gut verstanden haben! Uuuuund ich hab PLACEBO gesehen! OMG ich wär ja fast gestorben... Meine absolute Lieblingsband und ich habe sie endlich LIVE gesehen!♥ außerdem wurde ich eher etwas unfreiwillig vier mal zum crowd-surfing geschickt... Danke an Moritz, Nils und die ganzen anderen. Es war der hammer aber vier mal waren nicht unbedingt nötig :D Unvergessliche Tage. Hammer Konzerte. Geile Bands. Super Menschen. Ich will nochmal.
Linda ♥

Keine Kommentare: