leben wie die Indianer... Oder so ähnlich

Weiß grad nicht was Indianer zur Begrüßung sagen... aber Hay :D
Wir waren im Tipiresort im Europapark. War noch ein Geburtstagsgeschenk für Anna-Lena. War auf jeden Fall super witzig. Haben am Abend noch dass Spiel Deutschland gegen die USA im Colosseo gesehen, glaube ich.. bin mir gerade nicht mehr ganz so sicher gegen wen wir gespielt haben. Yoo größter Fußballfan. Auf jeden Fall konnten wir danach am Lagerfeuer grillen. Wer schonmal im Europapark war, weiß dass es einfach super schön und mit Liebe zum Detail gestaltet war bzw. ist...
Am nächsten Tag wollten wir noch an den Badesee aber es hat geregnet, also sind wir ins Bell-Rock Hotel und haben was gegessen und getrunken. Ganz chillig aber WARUM musste es ausgerechnet dann REGNEN?! Naja kann ja nicht alles perfekt sein.
(Mein Handy habe ich zufällig leider nicht wieder gefunden.)
Linda ♥

Keine Kommentare: