vacaciones

Hola chicas. Ferien sind angesagt! Erstmal ne Woche abhauen aus "good old Germany" und ab in die Heimat. Polen ich komme! Natürlich ans Meer... und nicht alleine. Meine Eltern und eine supi guti Freundin kommen natürlich auch mit. Applaus für Giulia (siehe Foto oben, rechts neben mir). Fotos folgen natürlich, sobald ich wieder da bin.
Sooo damit sich der Post noch ein wenig weiter füllt, erzähle ich ein wenig von meinem letzten Wochenende. Ich war endlich im E1. Die Ü-18 Disco in der nächst größeren Stadt. Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr 18 bin, wurde es langsam auch mal für mich Zeit. Adieu Dorfdisco und hallo Welt. Um ehrlich zu sein habe ich es mir ein klein wenig besser vorgestellt.. aber es war trotzdem richtig gut. Vorallem weil es echt groß war! Und ich bin super winzig. Und die meisten Leute da drin sind eher groß oder haben hohe Schuhe an... Das ist echt etwas überfordernd für meine Wenigkeit. Nächstes mal versuche ich mich dem bitchstyle anzupassen! Weg mit den Vans. High Heels sollen es sein. Erster Schritt: Lernen darin zu laufen.. wird schon schief gehen.
Linda ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und wann kommen die bilder ?:)