Polska #1

Hallöchen. Okey ich bin jetzt schon über eine Woche zu Hause aber hatte noch keine Zeit zu bloggen. Also kommen die versprochenen Bilder erst jetzt. Tut mir Leid... aber es wird mehrere Posts geben. Wie viele weiß ich noch nicht, hab nämlich noch nicht alle Bilder, da Giulia mir noch ihre geben muss. Jaa sie MUSS! :D
Ich war eine Woche mit Giulia und meinen Eltern an der Ostsee in Polen. Es war wirklich super witzig und es ist wirklich schön da. Außerdem übertrieben günstig, obwohl es eine Touristenstadt ist!
Als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal ein drei-Gänge-Menü, das wir da an einem Tag hatten: Vorspeise (Suppe), Hauptspeise (Schnitzel mit Kartoffeln und Salat), Nachtisch (Kuchen) und ein Getränk... für umgerechnet gerade mal 3,50 Euro!
Ich liebe ja den Strand. Ich mag es nur nicht so gerne, wenn der ganze Sand an den Händen klebt... Das Beste ist einfach das Rauschen der Wellen... und natürlich die geilen alten Polaken, die versuchen einen anzugraben. Richtig nice! Giulia und ich haben leider etwas zu spät (am letzten Abend) herausgefunden, dass die Jugend sich eher in Parks trifft als am Strand, aber juckt uns net, wollten ja einfach nur Urlaub machen..
Linda ♥

Keine Kommentare: