Abschlussfeier

Waah ich vergess ständig die Bilder von unserer super tollen Abschlussfeier. Wenn man mal die schrecklich langen und langweiligen Reden unseres Rektors weglassen und den Teil in dem ich singen musste (zum Glück nicht allein sondern die ganze Musik-Klasse) und ich sah ja sowas von motiviert aus auf der Bühne hab ich gehört... :D wars echt gut. Die Bilder sind jetzt eigentlich fast alle vom Restaurantbesuch weil ich meine Kamera während dem eigentlichen Abschluss (Zeugnisübergabe und so Zeugs) nicht da hatte. Nach dem geilen Essen (es war wirklich lecker! *-*) sind noch ein Paar von uns ins Codex. So ne Disco. Kann man sich ja eig denken xD Wir Partytiere sind ja mal voll krass abgegangen... sah bekifft aus.. aber hej es war nicht grad viel los und es war lustig :D Die Klos dort sind sauber und es rennen genug Schlampen zum lästern rum. Nein ehrlich also was da so rumläuft... und man kennt die auch noch!! :o Fuck das hat mich echt schokiert.. Wahrscheinlich versteht mich hier jetzt niemand wirklich, ist aber auch nicht wichtig.
Morgen gehts für mich für 3 Wochen ab nach Polen zu meiner Oma. Die Freude hält sich in Grenzen.. obwohl eigentlich freu ich mich ja schon irgendwie drauf.. Komisch :D Keine Ahnung ob ich da Internet habe. Also mal sehen. Falls ja werd ich mich melden und wenn nicht dann... bis in 3 Wochen ;)
Und zum Schluss nochmal Adiéu Realschule vielleicht werde ich dich mal vermissen, jetzt aber noch nicht :P
Linda ♥

1 Kommentar:

monika hat gesagt…

ich hab dich getaggt: http://ucanthurtme.blogspot.de/2012/08/maybemaybe-not.html

ich hoffe du machst mit:)