Zwischenbericht aus Polen

Etliche Tage ist der letzte Post her, geht ja mal gar nicht! Sorry dafür aber ich hab erst seit gestern Internet ;) Wenn man mal das Chillen mit dem Laptop vor einem Restaurant das W-LAN hat mal ignoriert xD Wollt nur mal Bescheid geben wie es sich hier so lebt im Poland :D Also ich muss ehrlich sagen... Ich will nicht mehr gehen!! :o Zu viel passiert. Zu schön. Keine Lust das zu verlieren. Ich vermisse so gut wie nichts außer ein paar Menschen in Deutscheland. Hier hab ich alles was ich brauche... wenn nicht sogar mehr :) Okey Verbesserungswünsche hätte ich schon! Zum Beispiel mein eigenes Zimmer!! Ich teile mir eins mit meinem Bruder, meinem Vater, meiner Mutter und meinem Hund... und alle schnarchen -.- Meinen Opa im Nebenzimmer hör ich übrigens auch als schnarchen... Mitleid bitte. :D Außerdem teilen wir uns alle ein Klo. Okey ich bins schon seit meiner Kindheit gewohnt aber man könnte trotzdem mal was dran ändern!
Linda ♥

Keine Kommentare: