I'm not angry anymore

Salleeee. Hier mal ein paar Bilder in Collagenform. Auch zu finden auf meinem Instagram. Wer mir folgen möchte lindaswelt. Ich hab endlich HUF Socken *o* Liebe sie so hart! Da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal einen NewIn-Post machen könnte... Nette Idee. Vielleicht mach ich das mal :D Aber morgen geht's erstmal auf die Hochzeit von meinem Cousin. OMG ich frrrreu mich :3 Meine erste Hochzeit! Ich werde fleißig Fotos machen und dann berichten. :)

Und hier noch mein absoluter Ohrwurm in letzter Zeit. Ich krieg es einfach nicht aus dem Kopf, vorallem weil der Text so unglaublich leicht zu merken ist. Tolles und kurzes Lied. Einfach scheen.
Linda ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Fotos von der Hochzeit. Viel Spaß auf deiner ersten. :))

PS: toller Block ich seh in mir fast jeden Tag an und freue ich jedesmal, wenn ich einen neuen eintrag sehe ;) Könntest ruhig öfter einen Eintrag machen :)

Idiotenfreunde hat gesagt…

Süß Danke Anonymer Mensch :3