21092013 ♥

Schicke Kleider. Lecker Essen. Musik. Alkohooooool für lau! Daraus resultierend natürlich betrunkene Ausdruckstänzer. Was echt witzig war. Eine durft dann auch heim getragen werden. Zu hohe Hacken sind halt nich so des Wahre wenn man voll is, ne? ;D Also nun allgemein zur Hochzeit... meiner ERSTEN Hochzeit. Ich fand sie ganz süß. Gefeiert wurde in einem richtig schön dekorierten Raum, also Raum is eigentlich der falsche Ausdruck, aber mir fällt nichts besseres ein :D. Es gab einen DJ, aber ich bin eher für live Bands... naja des war ja nich schlimm oder so :D Ich und meine Cousinen konnten gut abdancen. War auch echt schön mal wieder den Teil der Familie zu sehen der in Nrw lebt. Liebe an meine wunderschöne Familie :3
Linda ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha wie schön :)) hast du nicht noch mehr Bilder? :)

Idiotenfreunde hat gesagt…

danke :) und nein auf jeden Fall keine besseren mehr :D