Callejon

Bam Bam Baaam. Linda ist wieder am Start :D Also Vorgestern war ich in Karlsruhe (Substage) auf dem wundervollen Callejon Konzert. Wirklich jeder zweite hatte Tunnel! Wenn nicht sogar mehr.. Ich gehör übrigens dazu. Es war so verdammt heftig. Und schweißig. Und eng, welch Überraschung. Surprise Surprise. Bei dem ganzen gepoge war ich so knapp davor umzufliegen. Bei meiner unglaublichen Größe ist es natürlich auch sehr angenehm den Achselschweiß der ganzen Metler zu riechen und sich das Gesicht von wunderschönen langen schwarzen Männerhaaren auspeitschen zu lassen, Raawr! Die ganzen Crowd-Surfer gaben so ein geiles Bild ab! Ich könnte echt täglich auf Konzerte:3 Heute gehts noch ab nach Straßbourg und ich habe noch genau 4 einhalb Stunden zum schlafen... Nachtii:)
Linda ♥

Keine Kommentare: