Cro oder doch Pandaschlampe?

Yeaj, da bin ich wieder. Ich war gestern auf dem Cro-Konzert in Freiburg und es war sooooooo gut :)
Es wurde viel gelacht, ein kleines bisschen gelästert aber wirklich nicht viel und jaa es wurde auch heftig geschwitzt. Hört sich irgendwie verdammt eklig an, aber lässt sich leider auf einem Konzert in einer kleinen Location nicht vermeiden :D
Viel gibt's eigentlich nicht zu erzählen, außer dass ich mich manchmal bisschen angegafft gefühlt habe :D Also ich finde ja dass ich gestern jetzt auch nicht so schlimm aussah :D Auf dem letzten Bild kann man es ein bisschen erkennen was ich anhatte, außer die Schuhe und wie sollte es auch anders sein hatte ich meine Doc Martens an :D
Genug geschwaffelt,
Over and out,
Laura 


Kommentare:

Lola hat gesagt…

wow cool :)) ich bin total neidisch :o cro ist einfach megageil ♥
xx lola

christin hat gesagt…

ich will auch zum cro konzert :(
http://chr-istin.blogspot.de/

Kimmy. hat gesagt…

ich hab deinen blog heut zum erstenmal gesehn , aber bin schon zum 10. mal drauf :b

http://itsnearlyperfectx33.blogspot.de/