Sommer, Strand und Meer vorbei !

Wie oben schon geschriebenen bin ich wieder in Good Old Germany :))
Der Urlaub war der Knaller besonders der letzte Abend. Naja sagen wir Nacht :D ich bin abends um halb 9 los und am nächsten Morgen um 6.15 wieder Heim gekommen.
Zwischendurch war ich Ne runde im Meer schwimmen, mit Klamotten sehr ekelhaft, aber an sich die Wassertemperatur war sehr angenehm  :D
gewisse ,, Urlaubsliebe" Erfahrungen wurden gesammelt, Alkohol getrunken und Shisha geraucht. Alles in allem der beste Abend :D
Besonders wenn man mit Leuten bis kurz nach 6 am Wohnwagen sitzt obwohl man sich eigentlich noch gar nicht lange kennt :D
Bilder gibt es leider gar keine.
Aber naja ich weiß wie es war und dass ist die Hauptsache :D
Morgen beginnt wieder die Schule -.-
Lohnt sich finde ich nicht aber gut:D
Laura :))

Kommentare:

Leni hat gesagt…

super schöne Bilder.
ich wünschte, ich hätte pfingsten in den urlaub fahren können :(
<3

Unfamous hat gesagt…

danke :)
<3