Puplic Viewing






Yo Leuts. Es ist 2 Uhr Nachts und ich hab noch Zeit zu bloggen, weil ich (oho Überraschung) keine Lust habe schlafen zu gehen :o Nunja, also gestern war ja das Spiel Deutschland gegen Portugal. Ich weiß unnötige Info, da es wahrscheinlich eh jeder gesehen hat :D Aufjedenfall war ich im Stadtgarten Puplic Viewing mit Freunden, You know? Chillig und so. Ja sogar so Kleinstädte wie diese machen schon Puplic Viewing und jeder kennt jeden. Es war so rappelvoll. Deutschland schießt ein Tor und alle Bierbecher fliegen in die Luft... Lecker, schön auf den Kopf ne :D Weißheit: Schenkt das Leben die eine Portugal Flagge, obwohl du kein Portugalfan bist, verkaufe sie für 3 Euro an Portugiesen xD Oh man ich riech so bös nach Parfum, damit meine Mami nicht merkt, dass ich immer noch rauche -.-
Vorgestern war ich übrigens noch bei der Hausparty von Nünni. Lustig lustig.
Und ich bin seit gestern Single... Gute Nacht.
Linda ♥

Keine Kommentare: