Matheprüfung









Ab morgen sind endlich alle Prüfungen rum! ENDLICH! Ich geh ja wieder sehr gechillt an die Sache ran. Ist ja nur Mathe... MATHE!! Mein absolutes Hassfach! Okey nein stimmt nicht davor kommt noch Ökologie mit meiner supi dupi Lieblingslehrerin -.- zum kotzen! Naja ich bin einfach nur froh wenn dann nach dieser letzten Prüfung die schriftlichen Sachen endlich rum sind. Nach Deutsch, Englisch und Mathe wird nur noch gegammelt.
Natürlich wurd heute auch wieder schön mit Laura pups im Megges gechillt. Man muss ja genug Kraft für den morgigen Tag tanken :D Man freu ich mich -.- Egal geht ja auch rum ;)

Linda ♥

2 Kommentare:

L hat gesagt…

schöner Blog ;)
gegenseitiges verfolgen?
http://lilli-unendlich.blogspot.de/

Idiotenfreunde hat gesagt…

Danke :) wir verfolgen dich schon ;)