Langeweile









Langeweile macht sich bei mir breit. Gut das ich noch ein paar Bilder von einem anderen Tag habe um die hier schön in Szene zu setzen. Eigentlich hätten wir an dem Tag etwas für die FüK machen sollen, aber wir waren nur im Fotos machen produktiv :D Ich bin ständig der Meinung das die Prüfung noch ganz lange Zeit hat, aber kaum dreh ich mich einmal in meinem Bett um steht sie wahrscheinlich schon vor der Tür und die liebe Linda darf sich nochmal die Nacht um die Ohren schlagen um die Scheiße fertig zu kriegen. Hmm hab ich Bock dazu -.- Die Langeweile weicht der Depression xD
Linda ♥

Kommentare:

avril swift* hat gesagt…

das 1,3,4 und letzte bild ist echt cool
vorallem das letzte :D
sieht aus wie aus einem film :D

Unfamous hat gesagt…

Danke ;)

Francii hat gesagt…

sind echt tolle bilder dabei :)♥
xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/