Holiday









Heute war ich im Holiday Park. Keine Ahnung ob den hier irgendjemand von euch kennt ;D Es gibt auf jeden Fall kein einziges Foto von moi! Ist mir auch lieber so. Gut das nur ich meine Kamera überall mit hinschleppe. Yo also es war ganz lustig. Ist jetzt im Vergleich zum Europapark ne Gammelwurscht :D Okey nee eigentlich nicht so, aber Europapark ist einfach himmlisch *-* Also falls das hier irgendein Pedo ließt... es rennen gerne nackte kleine Kinder rum. Ohoo :o Keine Ahnung ob das jetzt eine Ausnahme war, weil die Eltern nicht wirklich auf die Kinder aufpassen aber egal. Nicht mein Problem ;) Uuuh eine Sache hätte ich jetzt fast vergessen. Wenn euch euer Slush nicht mehr schmeckt, zu süß, das Eis schmilzt oder so, dann mischt es mit Sprudel. Schmeckt dann echt gut :)
Linda ♥

Keine Kommentare: