Barcelona Bitch

Salle.
Hier bin ich mal wieder mit Linda on Tour. Diesmal Barcelona. Wirklich super schön! Aber es stinkt wirklich krass. Ist für eine Großstadt natürlich typisch, aber so unglaublich hab ich das noch nie erlebt. Klar stinkt es nicht überall so, aber oft... an vielen Stellen. Zum Teil richtig undefinierbar, weil sich so viele Gerüche miteinander vermischen..
Okay ich denke ich habe genug über den Duft Barcelonas geredet. Ich komme mal zum eigentlichen. Da das eine freiwillige Studienfahrt mit begrenzten Plätzen war, waren wir nur zu zweit, also aus meiner Klasse. Aus dem Grund hat mir eine dumme Person wie Giulia gefehlt -.- Der Rest war aus dem Allgemeinen Gymnasium und eigentlich alle jünger. Kindergeburtstag wuhej! Durften natürlich Mama spielen für diejenigen, die einfach noch keine Ahnung haben und zum Teil auch, ohne Scheiß, zum ersten mal richtig dicht waren. Coolness failed. Eingebildet waren sie fast alle... aber einer hat total den Vogel abgeschossen. Sich Freunde kaufen zu müssen ist kein Talent!
So also an sich war Barcelona wirklich schön! Und zum shoppen allemal. Hab mal wieder zu viel ausgegeben o.o
Könnte ich mich jedoch entscheiden, ob ich lieber wieder nach Wien oder lieber nach Barcelona gehen möchte... ich müsste mich für Wien entscheiden! Einfach geiler zum feiern. Und so schön.
Linda ♥
(Es kommt noch ein Post mit Handybildern, da ich meine Kamera nicht immer dabei hatte.)

Keine Kommentare: