Salute

Hatte eigentlich mal vor hier das Design ein wenig umzukrempeln aber irgendwie klappt das nicht so ganz wie ichs gern hätte... was hat die Welt nur gegen mich?!
Hatte die letzten Wochen nur Stress.. die Schule wollte mich umbringen und ich schwöre sie versucht es immer noch! -.- Naja. Mein Nasenpiercing hat sich übrigens auch entzündet so dass ich das Piercing entfernen durfte und eigentlich hätte ich es nicht raus gemacht aber es war echt wirklich richtig richtig widerlich :'( Super Sache denn über Nacht ist es wieder zugewachsen. Großartig mein Körper weiß wie er sich regenerieren muss. Danke! Nun hab ich das Glück es mir nochmal stechen zu lassen..
Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit um zu lernen (der erste Spruch der meiner Mum eingefallen ist), da ich nach einem Jahr wieder ein Singledasein genießen kann. Alles wunderschön. Es ist eigentlich echt gut. Freu mich einfach nur noch auf die Ferien. Ein Glück hab ich wundervolle Freunde ♥
12. Klasse is fürn Arsch! Aber heeeej ich bin 18, hab nen Führerschein, hab ein Auto, bekomme endlich bald meinen Lohn (Scheiße wenn man am Anfang vom Monat arbeitet), das Wetter ist Saugeil und das Jahr wird bombe! Ciaosen.
Linda ♥

P.S.: Die Bilder sind mit so einer genialen App bearbeitet die sich PhotoLab Retro nennt. Nur so als Randinfo ;)

Keine Kommentare: