A woman who cuts her hair is about to change her life - Coco Chanel

Auf dem Bild seh ich aus als wär ich 13.. aber iwie mag ichs trotzdem ganz gern. Ist ein BK-Projekt für Emma♥

Oui Coco, das hab ich vor!
Neuer Haarschnitt neuer Anfang wa? Ich dacht ich machs mal.. okay ich schneide sie des öfteren wenn sie mir wieder zu lang werden, weil ich mit langen Haaren einfach scheiße aussehe, da ich so unglaublich dünnes Haar habe. Eine Runde Mitleid bitte. Aber diesmal passt der Haarschnitt sogar, denn ich versuche wieder ein glückliches Leben zu führen. Und ein gesundes natürlich... Es liegt auch gerade keine Chipstüte neben mir.. Shit. Aber das war dann auch die letzte! Ich kann doch nichts dafür, wenn meine mum wieder meint sie muss Chips kaufen, weil ich ständig rumheule, dass ich welche will.
Ciaosen muss noch meine GFS fertig machen. Falls euch schon immer ein DM-Schlecker-Vergleich interessiert hat, meinen Glückwunsch! Mich nämlich nicht!
Linda ♥

Keine Kommentare: