Dies und Das #4

Heyo. Jetzt ist schon fast ein Monat seit dem letzten Post vergangen... Tut mir sooo leid! Wirklich. Aber ich hab zur Zeit nicht ganz so viel Zeit. Kurz vor den Ferien schreib ich einfach zehntausendmillionen Arbeiten und ich hab einfach kein Bock mehr! Außerdem hatte in letzter Zeit einfach jeder Geburtstag und es gibt einfach immer noch keine Pause, denn alle werden 18! Ich übrigens in 21 Tagen... OMFG!! *_* Der einzige Grund warum ich gerade poste ist die schriftliche Ausarbeitung für meine Religions GFS... die ich aber immer noch nicht wirklich fertig habe aber lieber schlafen geh :) Faulheit siegt!
Adios Amigos. Miniaturmensch Linda verkriecht sich jetzt ins auf seine Königin wartende Bett.
Linda ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist schon wieder ein Monat seit deinem letzten Post vergangen :(
Hast du eigendlich Ask ? :))

Idiotenfreunde hat gesagt…

Ja ich weiß tut mir Leid :/
Nein leider nicht aber ich überlegs mir mal ;)