Ein Nikolausi kennt keinen Schmerz

Weihnachten rückt immer näher:3 Jetzt noch etwas Schnee und es wäre perfekt. Was Geschenke angeht bin ich natürlich wieder verpeilt wie sonst was und hab wie jedes Jahr noch kein einziges Geschenk, weil ich: 1. einfach zu doof dazu bin mir kreative Geschenke zu überlegen. 2. Pleite bin (also muss ich kreativ werden) und 3. Ich einfach immer alles auf den letzten Drücker mache -> Tolle Eigenschaft. Schule geht bei mir leider gerade total den Bach runter aber egal, Weihnachten macht mich glücklich! Da kann ich schonmal ein paar 3-4er wegstecken. Meine Mum stresst nur etwas rum... etwas arg... aber ich lass es über mich ergehen. Heute durfte ich einen Schokonikolaus mit einem Skalpell zerstückeln.. in Bio.. ziemlich krank. Ich konnte heute wissenschaftlich beweisen, dass der Schokonikolausi (beachtet das -i- am Schluss) innen hohl ist und keinen Schmerz kennt! Morgen hab ich meinen letzten Schultag und dann sind Ferien wup wup *_*
Linda ♥

Keine Kommentare: