Straßbourg Errungenschaften

Kiko: Nr. 347 | Catrice: Goldfinger & Pimp my Shrimp
Shirt von Hollister
 Bluse von Hollister
 Mütze von H&M
Also hier endlich mal meine tollen "neuen" Besitztümer (Straßbourg ist ja schon ne Weile her). Bei dem Post fehlen noch so ein 5 Euro H&M Rock in schwarz, den aber wahrscheinlich jeder hat und ich ihn deshalb mal im Schrank liegen lassen hab, weil er kamerascheu ist, und die Bershka Bluse, die aber im letzten Post zu sehen ist ;)
Linda ♥

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

hei :)
momentan läuft eine Blogvorstellung bei mir :)
vielleicht hast du ja interesse daran teil zu nehemen :)

http://www.antoniaphotos.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
Liebste Grüße, Antonia <3

'merle hat gesagt…

oh danke das ist lieb <3 ich mag deinen blog auch sehr dolle :) und die rote mütze ist voll süß :o :D ja haha, die sind halt vom flohmarkt für acht euro, und da dachte ixh mir so die musst du doch mitnehmen :DD

Sarah hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ihr habt einen wirklich schönen Blog! ♥
Liebe Grüße (: