Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich


Aaaaaalsooo :D Wollt nur mal von unserem tollen Wochenende berichten. War alles sehr spontan und bekloppt (ich danke hiermit meiner Langeweile). Ja der Freitag war schon geil. Um 20 Uhr erstmal Laura gefragt ob sie Zeit hat raus zu gehen. Klar hat sie Zeit. Dann schnell zum Bahnhof geradelt um nach Bühl zu fahren. Zug verpasst. Auf den Fahrplan geschaut und uns für Ottenhöfen entschieden. Keine Ahnung ob noch ein Zug zurück fährt, einfach eingestiegen. Total legal schwarz gefahren. In Ottenhöfen angekommen. Versucht den sehr verständlichen Fahrplan zu lesen. Gemerkt das kein Zug mehr zurück fährt. Panik. Lachflash. Nochmal Panik. Kumpel angerufen. Ewig telefoniert. Er regelt das. Ein Kilometer Berg hoch gelatscht. Ein noch unbekannter Typ holt uns mit seinem Roller um uns zu meinen Kumpels zu bringen. Irgendwo auf ner Hütt. Zu dritt mit dem Roller den Berg hoch gefahren. Ohne Helm. Tolle Aussicht. Roller schaffts nicht mehr weiter. Absteigen. Durch den Wald laufen. Weiter fahren. Wieder absteigen. Durch nasses Gras laufen. Alles Pitschnass. Endlich angekommen. Was getrunken. Panik. Haben immer noch ein Problem mit dem Heim kommen. Ausrede erfinden um erst morgen nach Hause zu müssen. Geht klar. Erstmal gechillt. Irgendwann zu meinem Kumpel gegangen. Filme geschaut bis um halb 4. Schlafen. Aufstehen. Irgendwann nach 11 mit dem Zug zurück gefahren. Dann noch mit dem Fahrrad nach Hause. Endlich duschen. Irgendwas machen. Abends wieder raus. Diesmal aufs Weinfest mit den selben und anderen Leuten. Es regnet. Arschkalt. Versucht mit Alkohol den Tag zu retten. Es gab nicht genug Alkohol um den Tag zu retten. Um 12 wieder zu Hause. Nur noch schlafen. Geiles Wochenende :D Daumen hoch für die, die sich den Text gegeben haben :*
Linda ♥

Keine Kommentare: