Auszeit.

Warum kann das Wochenende nicht länger gehen? Ich wurde alles,naja fast alles, dafür geben dass das Wochenende noch länger geht. :D
Aber nein morgen ist Montag und ich muss wieder arbeiten. Ok ich gebe zu es macht mir Soo viel Spaß im Kindergarten :)) aber trotzdem.
Am Wochenende war jetzt nicht so viel los. Freitag bei einer Freundin übernachtet, dann auf einen 17 Geburstag gegangen verstecken gespielt was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat :D dann spontan auf ein fest. Hat mal wieder zur Abwechslung geregnet -.- aber diesmal hatte ich keine nassen füße den ich hatte ja meine Babys, sprich meine Doc Martens, an :))
Gut heute fett ausgeschlafen und mal wieder mein Zimmer aufgeräumt. Dann den Sprung von Felix Baumgartner angeschaut, was ich so Mega spannend fand dass es mich bald wirklich aus den Latschen gelegt hätte xD
Aber war schon saugeil muss in sagen :D Springt so locker flockig aus 39000 m Höhe und steht nach der Landung ganz lässig da :D Ok ich merke ich schweife ab :D
Dann spontan entschlossen Facebook zu deaktivieren, man merkt gar nicht wie man eigentlich nur noch auf Facebook abhängt und ich denke eine Auszeit wird auch mal gut tun. Immer Nur die Oberflächlichkeit die auf Facebook herrscht wer hat mehr Likes wer hat mehr Freunde und der ganze rotz. Und joa nächsten Samstag geht's auf ein cro Konzert wo ich mich schon sehr freue und am Samstag drauf geht's mit meiner lieben Mama auf ein Ärzte Konzert ;) hach ja man geht auch immer mit seiner Mama auf ein Konzert xD ein Fettes "gefällt mir" an alle die den Riesen Schwachsinn von mir gelesen haben.
Laura ❤
Ps: schaut bei Instagram mal vorbei : Idiotenfreunde ;)

Keine Kommentare: