Five Seconds


Thihi meine neue Mütze ist heut angekommen :) Hab sie bei H&M bestellt. Oder besser Laura hat bei H&M bestellt und ich hab mitbestellt. Laura hat die Mütze übrigens auch. Jaaa irgendwie haben wir sau viele gleiche Klamotten, also wir könnten völlig gleich angezogen rumlaufen... was ja irgendwie peinlich ist :D Obwohl dieser "Zwillingslook" ja zur Zeit voll geil ist... Naaa ist jetzt net so mein Ding. Vorallem weil mich das an so dumme Tussis erinnert die ich und ne Freundin mal in so nem mini Freizeitpark getroffen haben... die waren scheiße! Nochmal ganz viel Hass an diese hässlichen, grässlich kichernden und Ansatz-nicht-nachfärben-könnenden Seekühe! Wolltet ihr uns ernsthaft ins Wasser schubsen?! Wie bescheuert muss man eigentlich sein xD
Linda ♥

Blogvorstellung bei der süßen Josepha-Jaqueline ;)

Keine Kommentare: