22092012

Am Donnerstag hab ich seit langem mal wieder Bilder mit Jenny gemacht, auf ihren Wunsch :D Wir hab sicher (gefühlte) 10000 Bilder gemacht.. und es war ziemlich viel scheiße dabei... also sind dann am Schluss nicht mehr viele übrig geblieben.
Gestern war ich übrigens mal wieder in Baden-Baden mit meinem Papi. Die Stadt mit den meisten Millionären in Deutschland.. so siehts auch aus! Diese ganzen Bonzenvillas für stinkreiche. Wir sind dann auch mal schön noch an so ein paar Golfplätzen vorbeigefahren. Außerdem hab ich noch nie so viele Chaneltaschen an einem Tag gesehen o.O Achja mit einer Nightmare-before-Christmas-Weste kommt man sich da etwas fehl am Platz vor xD Egal auf jeden Fall musst ich dann noch an den ganzen Designerläden mit meiner H&M-Tüte rumlatschen, in der meine neusten Errungenschaften spazieren gingen. Ist jetzt nichts Nennenswertes... einfach nur so eine stinknormale gelbe Weste und ein Karohemd, warauf ich ja total steh Raawr *_*
Linda ♥

Keine Kommentare: