Tempelritter









Nach einer weiteren Bloggerpause melden wir uns nun wieder. Vor kurzem waren wir für Lindas FüK ein Filmchen (nein kein Porno! xD) auf einer super tollen Burg drehen, muss ja alles realistisch aussehen. Die Kostüme sind übrigens selbst gemacht :D Jo Laura hat als Kamerafrau natürlich alles gegeben und dadurch hat sie sich sehr schwer verletzt! Wir mussten natürlich sofort den Krankenwagen rufen... Ja ist ein Scherz! ;D
Was wir noch mitteilen wollten ist, dass wir uns nun eine Woche nicht melden können, da wir am Dienstag unsere FüK haben und am Mittwoch gehts gleich ab nach Taizé :)
Chillig *-*

Linda & Laura ♥

1 Kommentar:

JULEEAY hat gesagt…

schöner blog :)
schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei,
http://loveshitwhatelse.blogspot.de/p/wdws.html
würde mich freuen <3