Taizé 2012





























Da sich meine Langeweile mal wieder ins Übernatürliche steigert, dacht ich mir ich könnt ja auch mal die tollen Taizé Bilder posten, die hier schon langsam verstauben (auf dem Laptop vllt etwas schwer aber ihr wisst was ich meine) :D Wir haben auch analoge Bilder gemacht, mit so wunderschönen Einwegkameras. Leider hab ich Lauras Bilder noch nicht aber hier sind auf jeden Fall mal so ein paar von meinen und natürlich auch digitale ;) Taizé war übrigens sau geil! Ich war schon zum 2. Mal da. Laura sogar schon zum 3.!! Wenn ihr die Gelegenheit habt dort hinzufahren, dann lasst sie euch nicht entgehen! Man lernt so viele neue Leute kennen, vorallem auf Zigarettenjagd *hust* :D Auch wenn das Essen echt eklig aussieht, man kann es essen. Es ist sogar iwie lecker (mit Ausnahmen). Die Kirche ist eigentlich auch ganz cool (man hockt auf dem Boden) aber Kirche ist trotzdem nicht so mein Ding :P Ach ja und flauschiges Klopapier wirst du nach der Zeit dort erstmal wieder richtig zu schätzen wissen, nachdem du dir dort tagelang mit Schleifpapier ähnlichem Klopapier den Arsch gewischt hast xD
Linda ♥
P.S. Tut mir Leid, dass das jetzt so ne mega Bilderflut geworden ist, aber ich konnte mich bei den über tausend Bildern einfach nicht entscheiden :D

Keine Kommentare: