Das Fest 2012














Das Fest ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben. Es war einfach so verdammt oberaffengeilomatikofett! Wenn wir alles gesehen haben war: Bubble Beatz, Casper und Deichkind *-*
Casper und Deichkind waren soo unbeschreiblich geil! Trotz 60.000 Leuten hat man sich ihnen doch irgendwie "nah" gefühlt, ich weiß nicht warum, aber gut :D
Wir haben es zum Glück noch in den Bereich vor die Bühne geschafft, aber bei Deichkind war es mir vor der Bühne doch zu "kuschelig" sprich, wir waren so dermaßen eingequetscht, dass ich mich nicht mal mehr umdrehen konnte bzw irgendwie bewegen. Da ging es wirklich echt nur ums nackte überleben:D Jedenfalls sind wir ein Stückchen weiter weg von der Bühne gegangen und wer stand neben uns? Die Band von Casper :) ja, deshalb auch ganz unten dieses wunderbare Bild mit dem Gitarristen :D
Sonst der Auftritt von Deichkind war einfach nur Eskalation pur! Die Leute sind abgegangen als würde es ihnen komplett die Sicherung raus legen, aber man konnte einfach nicht anders :D
Es hat wirklich Spaß gemacht und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen!:)
Laura  



1 Kommentar:

Naninana hat gesagt…

interessante bilder:D:)