Glossybox April





Gestern kam endlich meine vorerst letzte Glossybox. Mit 15 euro ist mir der Spaß dann doch etwas zu teuer... Vielleicht entscheide ich mich irgendwann mal wieder um, aber jetzt braucht mein Konto erstmal wieder eine Verschnaufpause.
Mit der April Box bin ich ziemlich zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass dies die Beste Glossybox ist die ich je bekommen habe. Gut ich hab auch erst drei bekommen aber nicht so wichtig :D  Das einzigste unnütze in der Box ist das KMS CALIFORNIA- Free Shape sonst was.. Braucht ein Mensch sowas?! Ich denke nicht. Aber der Rest ist echt große Klasse. Am besten gefällt mir das Parfum. Oh man riecht das gut! *-* Und der Lipgloss hat eine echt tolle Farbe und ist nicht so klebrig wie es die meisten Lipglosse sind.. und er hält ziemlich lang ;)

Linda ♥

Keine Kommentare: