Cocktail

Yo Leuts ich meld mich mal wieder, aber diesmal ohne Bilder... Leider leider. Vorgestern hab ich zwar welche gemacht aber ich konnte mich einfach noch nicht zum bearbeiten überwinden :D Yeah endlich Ferien haha *-* Party und so sind jetzt angesagt! Nur blöd das ich auch noch arbeiten muss... aber des wird schon denk ich mal. Gestern (ich sehs immer noch als heute, weil ich noch nicht geschlafen habe) war ich mit Domi im neuen Bubble Tea Laden in meiner Kleinstadt. Zuvor mussten wir immer nach Karlsruhe weil dort der nächstgelegene Bubble Tea Laden war. Ich bin so happy :) Mit meinen Cousinchen und meinem Cousin war ich dann Abends noch in einer Bar. Wollten etwas Spaß haben, aber außer nen Cocktail schlürfen (Tequila Sunrise - sehr lecker) ging nichts mehr. Sind dann noch auf der Suche nach Gesellschaft in die Stadt gefahren aber da ging auch nichts ab. Naja e bissl verkackter Samstagabend halt. :D
Linda ♥

Keine Kommentare: