Ich könnte kotzen um mich schlagen und jemanden erschlagen!
Es ist Freitag Abend und was mache ich... bloggen.. zu Hause... alleine! -.-
Ich bin 16 und verbringe meinen Freitag Abend zu Hause vor meinem Laptop.
Wirklich jeder macht heute irgendwas außer mir, weil meine scheiß bekifften Eltern nicht wollen das ich rausgehe. Hallo kann sich das mal jemand vorstellen?!
Ich soll auf Prüfungen lernen... die sind erst ende April.. jetzt schreiben wir nur Generalproben und das schlimmste (Mathe) ist ja schon rum. Was soll das? >.<
Heute Nacht, wenn meine Mum schläft und mein Dad bei der Arbeit ist, schleich ich mich aus meinem Fenster raus und versuch jemanden dazu zu bewegen mitzukommen :D
Ich hoffe das klappt...
Schönen Freitag noch ;)

Linda ♥

 Lunaaa *-*

Kommentare:

Carolyn hat gesagt…

und hats geklappt mit dem raus schleichen? ich wünschte mir hätte gestern jemand verboten raus zugehen , dann hätte ich jetzt weniger schwierigkeiten :D

der hund sieht so süß aus :)

Unfamous hat gesagt…

hat geklappt :D bei laura und bei mir :)
danke, sie ist so ein süßes hündchen :))

Rebecca Miriam hat gesagt…

süüüßer hund! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Celine :) hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar! :-)
können wir gerne machen.

süüüßer hund!((-: